im DRK-Ortsverein Schwerte

Wir brauchen SIE! Machen Sie mit, werden Sie Mitglied bei uns!

Falls Sie Informationen zu einer Mitgliedschaft benötigen, dem DRK etwas spenden möchten oder einfach Fragen und/oder Anregungen haben, rufen Sie uns doch an unter: 0 23 04 / 4 21 22 oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@drk-schwerte.de

Werden Sie Fördermitglied im Ortsverein Schwerte!

Neben all dem persönlichen Engagement der Helfer im Roten Kreuz erfordert die Arbeit viel Geld. In Deutschland unterstützen fast 4,5 Millionen Menschen das DRK regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied.

Ohne diese passiven Mitglieder könnten unsere aktiven Helfer nichts bewirken. Wenn auch Sie uns mit einem regelmäßigen Beitrag helfen wollen, der zudem noch steuerlich abgesetzt werden kann, so können Sie eine Beitrittserklärung herunterladen. Füllen Sie diese bitte vollständig aus, und schicken sie uns dann einfach per Post oder E-Mail zu.

Unterstützen Sie das Schwerter Rote Kreuz durch aktive und/oder passive Mitgliedschaft!
IHRE ANSPRECHPARTNER

Martin Kolöchter und Werner Zurnieden